Der Weg zweier Jungtauben vom Ei bis zur Ausstellung

Der Weg zweier Jungtauben vom Ei bis zur Ausstellung

 

Genau so heißt das neue Projekt was ich mit euch starten möchte. Wir begleiten diese beiden Italienische Mövchen von nun an bis zur Ausstellung. Klar man kann nun noch nicht sagen ob diese beiden es überhaupt bis zur Ausstellung schaffen.. Ich bin optimistisch daher gibt es jede Woche einen kurzen Bericht inklusive Bild.

Die Kleinen sind am 23.03.2018 geschlüpft:). ...
Es bleibt somit spannend was in den kommende Monaten aus denen wird .

 

#DerWegzweierJungtaubenvomEibiszurAusstellung

 

Liebe Grüße aus Ostfriesland

 

 

227 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

Ich bin Mitglied im...

 

 

 

 

Juni 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

 BDRG Farben der Fußringe

 

 
 
 
 
 
 
 
 

Homepage online seit dem 24.02.2017 11:03 Uhr