Über mich..

Moin ihr Lieben, ich Berichte nun schon einige Monate über meine Rassegeflügelzucht . Inzwischen hat diese Seite bei vielen das Interesse über mein Hobby geweckt. Dank eines netten Vereinskollegen sind diese tollen Bilder entstanden:) . Somit bekommt ihr nun auch mein Gesicht zusehen:). In der Hand halte ich ein Italienisches Mövchen Blau mit Schwarzen Binden :). Diese Taube hat auf unsere Ortsschau die Note V 97 bekommen:) zurecht!.

Euch ein tollen Abend noch :)!
Liebe Grüße aus Ostfriesland

 

5449 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
 
 
 
 
Rassegeflügelzucht T.Wesche 0