2018 startet mit einer neuen Hühnerrasse

Moin Liebe Freunde , ich möchte euch gerne eine Information übermitteln. Die Rassegeflügelzucht T.Wesche wird die Zucht der Deutschen Zwerg Sperber einstellen . Ich habe mich dazu entschlossen da ich gerne ruhige Hühner im Stall halten möchte . Somit stehen Ende 2017 drei Stämme davon zwei alt Stämme zur Abgabe . Bei Interesse gerne melden:).

Es bleibt natürlich nicht Hühnerlos :) durch tolle Unterstützung werde ich im nächsten Zuchtjahr mit Antwerpener Bartzwerge in Gesperbert weiter machen:).

Ich wünsche euch einen tollen Abend:)!

Liebe Grüße aus Ostfriesland

 

important-2794684-640

1289 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

Ich bin Mitglied im...

 

 

 

 

Juni 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

 BDRG Farben der Fußringe

 

 
 
 
 
 
 
 
 

Homepage online seit dem 24.02.2017 11:03 Uhr