2018 startet mit einer neuen Hühnerrasse

Moin Liebe Freunde , ich möchte euch gerne eine Information übermitteln. Die Rassegeflügelzucht T.Wesche wird die Zucht der Deutschen Zwerg Sperber einstellen . Ich habe mich dazu entschlossen da ich gerne ruhige Hühner im Stall halten möchte . Somit stehen Ende 2017 drei Stämme davon zwei alt Stämme zur Abgabe . Bei Interesse gerne melden:).

Es bleibt natürlich nicht Hühnerlos :) durch tolle Unterstützung werde ich im nächsten Zuchtjahr mit Antwerpener Bartzwerge in Gesperbert weiter machen:).

Ich wünsche euch einen tollen Abend:)!

Liebe Grüße aus Ostfriesland

 

important-2794684-640

5502 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
 
 
 
 
Rassegeflügelzucht T.Wesche 0