Die BDRG-Ringe 2018 sind da..

Moin ihr Lieben  ! Die BDRG Ringe 2018 sind da ist immer ein toller Moment wenn es neue Ringe gibt :D! Es gibt tatsächlich schon die ersten Jungtiere weiteres dazu gibt es in den kommenden Tagen . Ganz besonders freue ich mich auf das kommende Wochenende. Am Samstag bin ich in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz unterwegs. Dort werde ich Zuchtfreunde so wie meine Familie besuchen. Am darauffolgenden Tag geht es dann wieder zurück Für die Italienische Mövchenzucht gibt es dann wieder Verstärkung.

Euch einen tollen Abend !

Liebe Grüße aus Ostfriesland

 

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

3354 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
 
 
 
 
Rassegeflügelzucht T.Wesche 0